unsere Service Account Manager auf unsere Produkte und sind hierbei auch gerne international unterwegs (ca. 10% im Jahr). Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen
, Controlling, Rechtsabteilung) managen Sie eigenverantwortlich komplexe, technische AngebotsprojekteSie bereiten die Endverhandlung beim Kunden vor, führen Sie durch und begleiten das Angebot
für ein klimaverträgliches, sicheres und effizientes Energiesystem. WIR SUCHEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS IT-Service-Manager - Systemtechnik (m/w/d) AM STANDORT Pulheim bei Köln | FUNKTIONSBEREICH: IT
aus dem Finanzumfeld, um das erfolgreiche Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Digital Marketing Manager(m/w/d) am Standort Ludwigsburg Verantwortung für Planung, Kontrolle und Optimierung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Content Manager Onlineshop m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2024-8934 Beschäftigungsart: Vollzeit
IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung der Applikation Webparts
IT Business Relationship Manager (m/w/d) Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP in die bestehenden VICTOR Applikationen
auf Hochschulabsolventen abgestimmtes Trainee-Programm hat zum Ziel Ihnen die Leitung eines Marktes zu übertragen. Trainee zum Marktleiter/-manager (m/w/d) Zum Trainee-Programm gehört: Einführung in die vielfältigen
für die Steuerung und den Support der Geschäftsbereiche Vertriebsmanagement und Geschäftskunden-vertrieb Post. Sie steuern diese potenzial- und zukunftsorientiert und managen Entwicklungs- sowie
Absender, sortiert diese nach Leitregionen und liefert sie bei der Deutschen Post AG ein. In unserem zweiten Geschäftsfeld managen wir für unsere internen und externen Kunden Poststellen, digitalisieren
Manager (m/w/d) Hochschulmarketing Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Dein Profil: Zulassung gemäß § 75 AMG, z.B. durch ein Studium der Biologie, Biochemie, Chemie, Ökotrophologie o.ä. Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst oder als Account Manager (m/w/d
eng mit MSL, Medical, Hospital Experts und Regional Project Manager Pulmology zusammen und bist entsprechend vernetzt mit anderen Abteilungen im Außen- wie Innendienst, um deinen Kund*innen
Management und Technik Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Qualifikationen: Sie verfügen
Management und Technik Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Qualifikationen: Sie verfügen
Management und Technik Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Qualifikationen
und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales Management und Technik Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung
Management und Technik Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Qualifikationen: Sie verfügen
Management und Technik Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Qualifikationen: Sie verfügen
Beratung und strategische Unterstützung von Führungskräften und Managern in HR-Angelegenheiten Betreuung europäischer Einheiten im gesamten Beschäftigungslebenszyklus Personalplanung und Beratung
des Aufbaus und der Entwicklung des Retail-Segments gemäß des vorgegebenen Entwicklungsplans Abstimmung mit den Retail Business Managern, dem Account Team und dem Bereich Partnerschaften in Bezug auf die Retail
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Development Manager, der Begeisterung an Vermarktung technologischer Innovationen mitbringt. Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung von entsprechenden KundenlösungenTransfer Von Markt
von Gestattungsverträgen, welche im Anschluss mit den relevanten Freigeber, Linie Kreuzungsmanagement, Crossing Manager genehmigt werdenIn der Wegeplanung Unterstützung des logistics manager in der Erstellung
und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h pro Woche in unserem
. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt ein Team um einen erfahrenen Manager bei den internen Steuerangelegenheiten der BDO.Du bist verantwortlich für die Erstellung und den Review
sich mit spannenden Fragestellungen und Herausforderungen im Banking und Capital Markets Sektor. Das hoch spezialisierte Team unterstützt Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Zahlungsdienste und Asset Manager
und entwickeln sich in zunehmende Projekt-, Kunden- und Themenverantwortung: Sie managen Recruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase mit dem Schwerpunkt auf Research, Sourcing, Ansprache
fachliche Führung der Regional Compliance Manager Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und allen Konzernfunktionen, insbes. Interne Revision, HR, Nachhaltigkeit, Treasury, Kommunikation Profil Volljurist
Zusammenhänge und Vorgänge interessieren Sie Sie haben Spaß daran eigenständig und zielorientiert Projekte zu managen und umzusetzenMit Ihrer Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein namhafter Pharmakonzern am Standort Ingelheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Sourcing Manager (m/w/d). Bewerben Sie sich direkt
investigational medicinal products (IMPs) Manage and drive different kinds of quality incidents together with globally organized functional departments and with external partners Develop and improve the internal
Change Manager (m/w/d). Der Stelleninhaber (m/w/d) arbeitet als Enineering Change Manager für das technische Änderungsmanagement für Single Aisle Airframe und unterstützt die Engineering Change
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort einen Project Manager (m/w/d) in Vollzeit
/w/d), Vermessungstechniker (m/w/d), GIS und Geodatenspezialist (m/w/d), Geodatenmanager (m/w/d), Geoinformatiker (m/w/d), GIS Manager (m/w/d), GIS Analyst (m/w/d) oder haben eine vergleichbare
Aircraft Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Supply Chain Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
und auch das aktive Aufgreifen von Inkonsistenzen in qualitätsrelevanten Vorfällen/ Abläufen/Prozessen gehört zu Ihren AufgabenAbschließend managen Sie die Vorbereitung und Nachbereitung abteilungsinterner
manage multiple projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment
, den Mietservice sowie bei Übernachtungen und Tagungen. Der Einsatzort ist die Küche der Klinik Schwabach mit 170 Betten. Ihre Aufgaben Sie managen die Schnittstelle zwischen Station und Speisenversorgung
Englischkenntnissen Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Das bieten wir Ihnen als Office Manager (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist auf der Suche nach einem Account Manager (m/w/d) für den Bereich Vertrieb und Verkauf in der Immobilienbranche. Die Stelle ist am Standort Hamburg zu besetzen
Stellenbeschreibung Wir suchen in direkter Personalvermittlung für unseren Kunden aus dem Bereich Tiernahrung einen Key-Account-Manager (m/w/d) in Hamburg. Als tierliebes Teil des Rudels
Stellenbeschreibung Sie suchen einen neuen Job und sind ein Vertriebstalent? In direkter Personalvermittlung suchen wir einen Account-Manager (m/w/d) für den Bereich Tiernahrung in Hamburg
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort einen Customer Relationship Manager (m/w/d) in Vollzeit
Verwalten von Anforderungen und Risiken, Überwachung und Kontrolle des Projektfortschritts, aufstellen und verwalten von Zeit-, Kosten- und Ressourcenmanagement Managen von Unterauftragnehmern / RSP
investigational medicinal products (IMPs) Manage and drive different kinds of quality incidents together with globally organized functional departments and with external partners Develop and improve the internal
und managen der Lieferantenbeziehungen und deren Bewertung in Bezug auf Qualität, Kosten, Innovation, Lieferung und Nachhaltigkeit Das bringen Sie mit als Einkäufer (m/w/d) Sie haben ein abgeschlossenes
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung einen zuverlässigen und freundlichen Back Office Manager in Vollzeit. Es handelt
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen dynamischen und kompetenten Human Resources Manager in Vollzeit. Es handelt